Liebe Klientinnen, liebe Klienten!

 

Die erzwungene Pause habe ich genutzt um mich nach einem neuen Behandlungsraum umzuschauen. Ich habe einen schönen Raum, Nähe U-St.Pauli/S-Reeperbahn gefunden! Sobald die extreme Sommerhitze nachgelassen hat werde ich also wieder Behandlungen anbieten können...natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzlichst, ihre

Sigrid Blecher

Für weitere Infos und zur Anmeldung, bitte über 'Kontakt' eine Mail senden!


Bitte unterstützt kleine Betriebe,die momentan ihre Bücher, ihren Kaffee, oder Wein ausliefern! Es geht um deren Existenz!                                            Bitte bestellt nicht bei Amazon!                                                                  Auch bei mir könnt ihr natürlich Gutscheine bestellen, für die Zeit danach :) !


Hier einige Links:

 

http://www.kuehne-lage.de  Weinhandlung

Um diese ja für alle sehr belastende Situation zu meistern, bleibt die Kühne Lage als Weinhandlung solange wie möglich geöffnet und zwar von Di – Fr: 15 – 18 Uhr, Sa: 12 – 18 Uhr

Lieferservice: per mail (info@kuehne-lage.de) sind wir immer für Sie erreichbar, telefonisch in oben genannten Zeiten in der Kühnen Lage unter 040 325 12 404.

 

https://torrefaktum.de/filialenevents/  Kaffee to go und Rösterei

Die Filiale in Ottensen (Bahrenfelder Str. 237) hat für Kaffee ToGo von Mo.-Fr. 9-17 Uhr geöffnet. Kaffebestellungen gehen über die Internetseite weiter!

 

https://www.schanzenbuch.com Bücher

Wir sind täglich (außer Sonntags) von 11 bis 16 Uhr im Laden am Schulterblatt 55 telefonisch (040 430 08 08) und per Mail erreichbar, um u.a. Bestellungen aufzunehmen. Eine Abholung der Bücher zwischen 11 und 16 Uhr ist in unserem Laden am Schulterblatt 55 möglich.

 

 

 


 

Ki Do In im Park

 

Sporadisch biete ich ein Sommer- Ki Do In -Training in Planten und Bloomen an. Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte kann mir gerne über Kontakt eine Nachricht per Mail senden.

Ich freue mich auf euch!


Ki Do In auf Reisen 

BORDO - Italien

_____________________________________________________________________________

In letzten September war es wieder soweit!

 

Der Zufall, oder das Schicksal führte uns im Spätsommer in ein kleines buddhistisches Retreat-Zentrum im wildromantischen Antronatal in den italienischen Alpen, nahe Domodossola. 

 

 

Wir erlebten eine wunderbare Woche und tauchten mit Meditation, Ki Doin, und Wanderungen in die Atmosphäre des Piemont und in das Zentrum ein. Die allabendlich röhrenden Hirsche und die stille Präsenz  der Hirschkuh im verschlafene Dorf hauchten allem eine leicht mystische Atmosphäre ein. 

 

Wir werden bestimmt wiederkommen, wenn es die Corona-Situation zulässt!

       

____________________________________________________________________________________________


Infos zu weiteren Gesundheitsseminaren (s.u.), sowie Infos zu Einzelsitzungen (Körperarbeit, Personal Training, Bewegungssupervision...) in Hamburg und Siegen (NRW), sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu!

 

  • Fasten in der Stadt  (Heilfasten nach Buchinger/Säure-Basen) 
  • Körperarbeit für Ergo,-und Physiotherapeutinnen - Seminar zur Selbstreflexion 
  • 5 Wandlungsphasen in der Körperarbeit
  • Beckenboden und Kampfkunst (Basismuskulatur als Kraftquelle für Energiearbeit, Atmung und Bewegung)
  • Achtsamkeitstage/ 4-Jahreszeiten Meditation

 


Vorschau zu Shinson Hapkido - Veranstaltungen finden Sie unter:

www.bewegungamhafen.de

www.shinsonhapkido.org